Informationen für unsere Kunden zu COVID-19

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir hoffen, dass Sie , Ihre Familie und Ihre Bekannten gesund und in einem sicheren Zustand sind. In diesen Zeiten ist dies das wichtigste.

Doch auch Solidarität steht bei uns an hoher Stelle und somit liegt uns die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, aber auch Mitarbeiter am Herzen. Daher beobachten und beurteilen wir durchgehend diese ernste Situation und versuchen so möglichst sichere und humane Entscheidungen zu treffen. Sollte unser Betrieb stark eingeschränkt werden, müssen wir daher passende Maßnahmen ergreifen, um unsere Kunden und andere Mitmenschen zu schützen.

Sie können sich jedoch beruhigt fühlen, da zu diesem Zeitpunkt unser Versand wie gewohnt weiterarbeitet und wir alles daran setzen Ihre Bestellungen weiter zu bearbeiten.

Auch stehen Ihnen in dieser schweren Zeit natürlich weiter unsere kompetenten Mitarbeiter im Kundendienst zur Verfügung. Sie erreichen diese wie gewohnt telefonisch unter 0231 224 001 44 (Mo. – Fr. von 9 – 16 Uhr) oder online unter berghochkundendienst.de.

Bei neuen Entwicklungen aktualisieren wir umgehend unsere Informationen und versuchen Sie bestmöglich auf dem neuesten Stand zu halten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.

Herzlichen Dank auch an alle Menschen in- und außerhalb unseres Unternehmens, die selbstlos für andere einstehen und unsere Gemeinschaft und unser Land am laufen halten. Wir sind aufrichtig und von ganzem Herzen dankbar.

Geben Sie auf sich und Ihre Mitmenschen acht.

Ihr BERGHOCH-Team
Dortmund, 20.03.2020