Über uns

Als Kunde möchten Sie immer gerne wissen, ob Sie vor und nach dem Kauf eines Produktes auch einen wirklichen Kundendienst erwarten können – anstatt nur ein Callcenter oder einen Verkäufer der sich um nichts kümmert.

Nun, wir sagen JA und wir kümmern uns um Sie.

BERGHOCH hat drei Ziele

Zuverlässig

Wir verkaufen Produkte, welche langfristig und zuverlässig funktionieren.

Erreichbar

Wir bieten vor und nach dem Kauf einen freundlichen und kompetenten Kundendienst an.

Fair

Wir bieten Ihnen faire Produkte, Aktualisierungen, Supportgespräche und vieles mehr.

Alle unsere Produkte sind in der Tat speziell für den deutschen Markt angepasst. Mit über 10 Jahren Erfahrung kennt sich unser Team in der Produkt- und Weiterentwicklung am besten aus. Oftmals kommt es auf Kleinigkeiten an, welche Sie als Kunde nicht kennen, Ihnen aber kein Hersteller jemals sagen wird – denn es sieht erstmal gleich aus. Leider ist das immer mehr ein Problem, fast identische Produkte werden auf allen Marktplätzen angeboten.

BERGHOCH legt wert auf langhaltende und stabile Produkte, welche bis ins kleinste Detail durchdacht sind.

Jedes verkaufte Videoüberwachungssystem erhält von uns eine individuelle ID, für unseren Cloud Server in Deutschland.

Hierzu wird jedes Aufzeichnungsgerät per Hand mit einem Software Update in Dortmund versehen. Somit haben Sie exklusiven Zugriff auf einen sicheren Server in Deutschland, mit dem Sie eine Verbindung mit Ihren Kameras herstellen können.

Weshalb tun wir das?

Weil wir selbst wissen, dass Käufer von Massenware sich mit Millionen anderer Kunden einen Server teilen müssen. Stabile und sichere Server, wie unsere, wird Ihnen keiner der asiatischen Anbieter zur Verfügung stellen.

Mit unseren Servern werden Sie vor lästigen Verzögerungen und Verbindungsproblemen bewahrt.

Parallel kümmern sich unser Team um die Aktualisierung der kostenlosen BERGHOCH App, Software und Benutzeroberfläche der Aufzeichnungsgeräte.

Mit unseren Geräten bleiben Sie - auch in der Zukunft - auf dem neuesten Stand!

Alle Aufzeichnungsgeräte werden vor dem Versand getestet, da wir auf Sicherheit wert legen und die Festplatten von unserem Team montiert werden.

Die bestellten Videoüberwachungssysteme werden in Dortmund von uns gemäß Ihrer Bestellung zusammengestellt.

In Dortmund ist unser hauseigener Kundendienst für Sie im Einsatz – ob telefonisch oder per Chat.

Die komplette Versandabwicklung, Technik- und Reparaturabteilung befindet sich ebenfalls an gleicher Stelle.

International werden unsere Produktionen nicht nur mit "Händeschütteln" erledigt, sondern dauerhaft in Person überwacht.