Bewertungen & Erfahrungen

  • Top ★★★★★
    Top Videoüberwachung. Qualitöt der Videos ist geil. App war einfach zu bedienen. Alarme erhalte ich zeitnah.
    By Tyaunna Glossupcj for Version 1.3.13
  • Prima System ★★★★★
    Benutze es für meinen Betrieb. Installation habe ich selbst gemacht und App ist stabil. Danke für die Hilfe.
    By Oghenetega Andriuzzijy for Version 1.3.13
  • Danke ★★★★
    Qualität der Videos ist super. App könnte etwas besser gemacht sein.
    By Nakiria Caddingky for Version 1.3.13
  • Push geht jetzt mit Update ★★★★★
    Hat zwar lange gedauert aber mit dem neuen Update erhalte ich jetzt die Alarme fast in Echtzeit. Weiter so.
    By Kailand Forrestillqq for Version 1.3.13
  • Funktioniert ★★★★★
    Installation war einfach und App geht
    By Orby Hellingjx for Version 1.3.13
  • App soweit ok ★★★★
    Nach langem hin und her habe ich doch Berghoch gekauft und läuft stabil. App hab ich nicht ganz verstanden, aber nach Rückruf hab ich es doch verstanden.
    By Jennifere Pressmankh for Version 1.3.13
  • Ok ★★★★★
    Kann ich empfehlen
    By Evelyon Sherbournebz for Version 1.3.13
  • Super ★★★★★
    Bin sehr begeistert, nochmals Danke für die Hilfe bei der Installation.
    By Cheska Bauduccioyd for Version 1.3.13
  • Update ok ★★★★
    Geht jetzt besser nach dem Update. Weiter so
    By Mavrik Heggescr for Version 1.3.13
  • Läuft flüssig ★★★★★
    Kann meinen Garten prima sehen. Erfüllt seinen Zweck.
    By Jamilla Plattoq for Version 1.3.13

Berghoch 4x 5MP Kameraset gemischt (1209)

Bewertet 5 von 5
28. Dezember, 2020

Hallo,
Ich habe das Berghoch Kameraset seit ca. 2 Monaten in Betrieb.
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin!
Es läuft alles reibungslos und die dazugehörige App ist auch sehr gut.
Würde dieses Set jederzeit weiterempfehlen!

S.C.

4 x 5MP- Außenkameras mit Recorder laufen einwandfrei. Support hervorragend.

Bewertet 5 von 5
14. Oktober, 2020

Seit 10 Monaten haben ich die Anlage. Sie läuft einwandfrei, die Bildqualität ist mehr als gut. Mit dem Support bin ich ebenso sehr zufrieden! Telefonisch waren sie schnell zu erreichen und jedesmal sehr freundlich, was heutzutage eher selten ist. Der Recorder wurde aus einem bestimmten Anlass mit einer Software nachgerüstet. Dazu schickte ich den Rekorder ein. Nach nur wenigen Tagen war er zurück, alles kostenfrei. Vor der Installation wollte ich dann doch statt der bestellten Domkamera eine 4. “normale” Außenkamera haben. Ohne Probleme wurde mir die Kamera umgetausch. Als mein System nach Monaten aus bestimmten Gründen offline war, wurde mir von Berghoch sofort und unproblematisch über eine Fernwartungssoftware (Anydesk) geholfen und das in einer sehr netten und höflichen Art, für mich als Laien gut verständlich. Deshalb Daumen hoch und 5 Sterne !
Was natürlich bei Betrieb zu beachten ist: In speziellen Situationen z.B. wie absolute Dunkelheit mit Regen, Starkregen und Nebel, spiegelnde Hof-Flächen, blendende Autoscheinwerfer usw. kommen einige spezielle Einstellungen wie Gesichtserkennung, Linienalarme, Bereichsalarme an ihre Grenzen.
Das sollte jedem klar sein, bei Systemen in dieser Preisklasse. Mein Berghoch-System liefert bessere Aufnahme/ Betriebsergebnisse, wie viele teurere Anlagen von Bekannten. Ich bin sehr zufrieden.

Rolo

Top Preis Leistungsverhältnis

Bewertet 5 von 5
26. September, 2020

Ich habe nach Überwachungskameras gegooglet und bin aufgrund de günstigen Preises auf Berghoch gestoßen. Die Überwachung unseres Innenhofes mit Pferdeboxen und der Stallgasse in der Scheune sollte nicht zu teuer sein. Falls mal etwas mit einem Pferd passiert, möchten wir sicher sein, dass es kein Fremdverschulden gibt.
Nach einem Telefonat mit Berghoch wusste ich, dass mir das HDDVR-2MP-Funk-Set ausreichen sollte. Bei der Reichweite war man sich nicht ganz sicher, ob das reicht, aber es reicht locker. Das Aufnahmegerät steht im Wohnzimmer an der Wand zum Innerhof. Die weiteste Distanz mit 15m ist in die Scheune rein. 4 Kameras habe ich aktuell angeschlossen und die Qualität ist für mich gut. Die Aufnahme ist nicht fließend, reicht aber für uns. Scharf genug ist es und auch bei Nacht mit 15m Entfernung noch. Ein Kabel wurde falsch geliefert, aber das wurde umgehend nachgeschickt. Das wird noch nachgeschickt. Darum ist ein Kamerabild noch schwarz. Bin somit sehr zufrieden

Raffael Berger

Schnell geliefert & einfacher Aufbau

Bewertet 5 von 5
13. März, 2020

Konnte das Sytem schnell und einfach aufbauen. Die Handbücher waren gut beschrieben.

Tobias Körner