Bewertungen & Erfahrungen

  • Super System ★★★★★
    Super System seid knapp einem Jahr im Gebrauch nur fehlt die App auf dem iPad wäre super wenn es da auch Unterstützung geben würde dann wäre es komplett.
    By Yasemin Kelebek for Version 1.3.8
  • gute unterstützung ★★★★★
    Herzlichen Dank für den guten Support!!!!!
    By Wolfgang Lehrer for Version 1.3.6
  • Neue Version lädt Super schnell ★★★★★
    Die neue Version lädt die Kameras super schnell ...
    By Naddin2105 for Version 1.3.4
  • Nichts zu bemängeln, vollkommen zufrieden ★★★★★
    Schnelle Verbindung zur Videoüberwachung
    By pauli_1 for Version 1.2.1
  • Top APP ★★★★★
    Im Gegensatz zu meinen vorher gekauften China Systems, funktioniert das Berghoch System einwandfrei. APP lädt schnell das Live Bild und man kann sich auch die Aufnahmen von unterwegs anschauen.
    By claudi93554 for Version 1.2.1
  • iPhone X Alarmbutton nicht da! Bug fix bitte..Sonst top ★★★★
    iPhone X Alarmfunktion fehlerhaft..Button fehlt Bug Fix bitte! Sonst Top
    By Scnuppilopi for Version 1.0.6
  • Prima tut was sie soll ★★★★★
    Finde die App prima nicht überfrachtet tut das was sie soll ...
    By Nighty19760515 for Version 1.0.6
  • Top Kamera App ★★★★★
    Tip Top Kamera App für die Berghoch Kameras, erstens kostenlos wie sich das für ein guten Hersteller gehört und zweitens immer top Service für die Berghoch Produkte. Habe die Kameras seit über einem Jahr in betrieb, und auch ebenfalls die passende Alarmanlage dazu! Beides funktioniert 1a, auch wenn schon mal die App nicht ging liegt dies nicht am Hersteller sondern an Apple wegen wieder mal ner neuen iOS Version. Aber Aich hier immer ein guter Rat der Firma Berghoch. Weiter so!!👍👍
    By Weisserhai🦈 for Version 1.0.0

Berghoch 4x 5MP Kameraset gemischt (1209)

5,0 Bewertung
28. Dezember, 2020

Hallo,
Ich habe das Berghoch Kameraset seit ca. 2 Monaten in Betrieb.
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin!
Es läuft alles reibungslos und die dazugehörige App ist auch sehr gut.
Würde dieses Set jederzeit weiterempfehlen!

S.C.

4 x 5MP- Außenkameras mit Recorder laufen einwandfrei. Support hervorragend.

5,0 Bewertung
14. Oktober, 2020

Seit 10 Monaten haben ich die Anlage. Sie läuft einwandfrei, die Bildqualität ist mehr als gut. Mit dem Support bin ich ebenso sehr zufrieden! Telefonisch waren sie schnell zu erreichen und jedesmal sehr freundlich, was heutzutage eher selten ist. Der Recorder wurde aus einem bestimmten Anlass mit einer Software nachgerüstet. Dazu schickte ich den Rekorder ein. Nach nur wenigen Tagen war er zurück, alles kostenfrei. Vor der Installation wollte ich dann doch statt der bestellten Domkamera eine 4. “normale” Außenkamera haben. Ohne Probleme wurde mir die Kamera umgetausch. Als mein System nach Monaten aus bestimmten Gründen offline war, wurde mir von Berghoch sofort und unproblematisch über eine Fernwartungssoftware (Anydesk) geholfen und das in einer sehr netten und höflichen Art, für mich als Laien gut verständlich. Deshalb Daumen hoch und 5 Sterne !
Was natürlich bei Betrieb zu beachten ist: In speziellen Situationen z.B. wie absolute Dunkelheit mit Regen, Starkregen und Nebel, spiegelnde Hof-Flächen, blendende Autoscheinwerfer usw. kommen einige spezielle Einstellungen wie Gesichtserkennung, Linienalarme, Bereichsalarme an ihre Grenzen.
Das sollte jedem klar sein, bei Systemen in dieser Preisklasse. Mein Berghoch-System liefert bessere Aufnahme/ Betriebsergebnisse, wie viele teurere Anlagen von Bekannten. Ich bin sehr zufrieden.

Rolo

Top Preis Leistungsverhältnis

5,0 Bewertung
26. September, 2020

Ich habe nach Überwachungskameras gegooglet und bin aufgrund de günstigen Preises auf Berghoch gestoßen. Die Überwachung unseres Innenhofes mit Pferdeboxen und der Stallgasse in der Scheune sollte nicht zu teuer sein. Falls mal etwas mit einem Pferd passiert, möchten wir sicher sein, dass es kein Fremdverschulden gibt.
Nach einem Telefonat mit Berghoch wusste ich, dass mir das HDDVR-2MP-Funk-Set ausreichen sollte. Bei der Reichweite war man sich nicht ganz sicher, ob das reicht, aber es reicht locker. Das Aufnahmegerät steht im Wohnzimmer an der Wand zum Innerhof. Die weiteste Distanz mit 15m ist in die Scheune rein. 4 Kameras habe ich aktuell angeschlossen und die Qualität ist für mich gut. Die Aufnahme ist nicht fließend, reicht aber für uns. Scharf genug ist es und auch bei Nacht mit 15m Entfernung noch. Ein Kabel wurde falsch geliefert, aber das wurde umgehend nachgeschickt. Das wird noch nachgeschickt. Darum ist ein Kamerabild noch schwarz. Bin somit sehr zufrieden

Raffael Berger

Schnell geliefert & einfacher Aufbau

5,0 Bewertung
13. März, 2020

Konnte das Sytem schnell und einfach aufbauen. Die Handbücher waren gut beschrieben.

Tobias Körner